Unsere erste Wohnmobilreise im gemieteten WOMO als Entscheidungsfahrt. Es war eine so wunderbare Woche mit herrlichem Wetter - jeden Abend ein traumhafter Sonnenuntergang - jeden Morgen Sonnenschein - immer draußen - wunderbare Fleckchen Erde - Boltenhagen - Poel - Dierhagen - Freiheit pur - ..........

Nach dieser Woche stand unsere Entscheidung und wie das Schicksal es wollte - unser Greeny stand in unserer Preisklasse zum Kauf bereit.

Seit Ende April gehört unser Greeny zu uns.

Unser erster Campingplatz in Holzminden - alles voll (Tanz in den Mai), deshalb mussten wir auf dem Parkplatz übernachten.

 

Dafür hatten wir es super in Polle, direkt an der Weser.

Unser Neuer - Franki - wir freuen uns so!!!!!!!!!!! Auch nach einigen Reisen sind wir immer noch begeistert. Wir haben Platz und es ist so gemütlich.

Unsere erste fast vierwöchige Reise im Mai 2017. Eigentliches Ziel war der Bodensee, aber bis dahin haben wir es nicht geschafft. Freiburg war das südlichste Ziel, dann mussten wir uns schon auf den Rückweg machen. Zuerst war es noch richtig kalt. Aber weiter südlich wurde es auch immer wärmer. Zuletzt hatten wir 34 Grad.

 

Deutschland ist einfach ein tolles Land - es gibt so viel zu sehen - wunderschöne Landschaften, Städte und Dörfer. Und die vielen netten Begegnungen mit Menschen (Manfred und Anita werden uns immer in Erinnerung bleiben - 84 und 82 Jahre alt und sehr fit für ihr Alter!!!!!!!!!) runden diese wunderbare Art des Reisens ab.